Erfolgreiche Kommunikation in der Krise

Kein deutsches Unternehmen ist vor einer Krise sicher. Es kann passieren, dass ein Vertriebskollege mit dem Firmenwagen ein kleines Kind schwer verletzt, Produkte fehlerhaft ausgeliefert werden oder Jobabbau und Standortschließungen drohen. Falsche Krisenkommunikation kann zu gravierenden Schäden für Image, Umsatz und Gewinn führen. Jede Krise ist gleichzeitig auch immer eine Chance. Durch eine erfolgreiche Kommunikation in der Krise können Unternehmen besser dastehen als vor der Krise. Erfahren Sie mehr über die Arbeit des Spezialisten für Krisenkommunikation Tilman Billing.

Buchen Sie ein praxisnahes Training, das realistische Szenarien simuliert oder einen Krisen-Präventions-Workshop. Als ehemaliger kritisch-investigativer Journalist für Frontal 21 & Panorama, kennt Tilman Billing genau die wirksamen Erfolgsstrategien in der Krise. Lesen Sie Tilman Billings Referenzen. Es geht darum, die Berichterstattung wirksam zu beeinflussen. Wenn Sie sich bereits jetzt für den Ernstfall rüsten, können Sie in der Krise statt Negativ-Schlagzeilen erfolgreich Positiv-Botschaften platzieren! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.