Print & Online

Wie Ihre Kernbotschaft als Schlagzeile in der Zeitung steht

Angesichts sinkender Leserzahlen und Werbeeinnahmen werden die Redakteursstellen immer stärker reduziert. Die verbleibenden Journalisten stehen unter einem immer größeren Zeitdruck. Gleichzeitig nimmt die Informationsflut zu. Mit Standard-Statements dringen Sie da nicht mehr durch. Tilman Billing coacht Sie so, dass sich Ihre Kernbotschaften am nächsten Tag als Headline in der Zeitung wiederfinden.


Bestimmen Sie, was Sie morgen in der Zeitung lesen


Der Medientrainer und PR-Strategieberater bringt dafür zwei Voraussetzungen mit. Jede Menge Print- und Online-Erfahrung, regional und überregional (F.A.Z., Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, Tagesspiegel u.a.) und Erfolge mit selbst verantworteten PR-Kampagnen. Tilman Billing weiß, worauf Journalisten anspringen und wie Sie Ihre Statements so formulieren, damit Sie Ihre Zielgruppen erreichen und überzeugen.

Optimieren Sie Ihre Pressearbeit – profitieren Sie von Tilman Billings über 25-jähriger Print-Medien-Kompetenz.