Wer profitiert von einem Training mit Tilman Billing?


  1. Führungspersönlichkeiten, darunter viele Vorstände und Geschäftsführer, die strategische Reden, bedeutende Präsentationen oder zentrale Keynotes halten.
  2. Top-Führungskräfte, die auf Hauptversammlungen, Pressekonferenzen, Investorentagen, Leadership-Events, Panels und Podiumsdiskussionen Menschen motivieren, inspirieren und begeistern oder aber im Fernsehen, in News-Sendungen, in Talkshows oder auf Social-Mediakanälen wichtige Medien-, TV- oder Videoauftritte souverän meistern möchten.
  3. Pressesprecher & Pressesprecherinnen sowie Kommunikationschefs, die für ein Medientraining einen Sparringspartner im Umgang mit Journalisten suchen und im Bereich Krisenkommunikation sowohl präventiv als auch für akute Krise optimal aufgestellt sein wollen.
  4. Marketing-, PR- Anwalts-, Berater- und Vertriebsteams, die gegenüber Kunden und Geschäftspartnern durch exzellente Rhetorik- und Präsentationstrainings noch mehr Souveränität, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft gewinnen möchten.