Der Körpersprache Experte

Tilman Billing hat als ZDF-Regisseur Schauspieler und Prominente unterstützt, erfolgreich ihre Körpersprache zu optimieren.

Mit der richtigen Körpersprache überzeugen

Der Körpersprache Experte lehrte bisher am Hasso-Plattner-Institut an der Universität Potsdam, der Haufe-Akademie, der Berlin School of Economics and Law, an der Hochschule Konstanz (HWTG), bei Management Circle und an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Er coacht Manager und Unternehmer für Auftritte bei Anne Will, Maybrit Illner, Sandra Maischberger und „Hart aber fair“. Er trainiert Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte unterschiedlicher Hierarchieebenen. Tilman Biling wurde von der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG als Körpersprache Experte ausgewählt für das SZ-Wissensforum. Neben seiner Tätigkeit als Trainer und Coach, hält Herr Billing als Keynote-Speaker Vorträge und steht für Interviews, Kommentare und Artikel zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne.

Nachricht senden