Experte für Körpersprache

Tilman Billing hat als ZDF-Regisseur Schauspieler und Prominente unterstützt, erfolgreich ihre Körpersprache zu optimieren.

Der Experte für Körpersprache lehrt am Hasso-Plattner-Institut und an der Hochschule Konstanz (HTWG). Er coacht Manager und Unternehmer für Auftritte bei Anne Will, Maybrit Illner, Sandra Maischberger und „Hart aber fair“. Er trainiert Vorstände, Geschaftsführer und Führungskräfte unterschiedlicher Hierarchieebenen an der Haufe-Akademie, der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft und bei Management Circle. Tilman Biling wurde von der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG als einziger Experte für Körpersprache ausgewählt für das SZ-Wissensforum 2017. Neben seiner Tätigkeit als Trainer und Coach, hält Herr Billing als Keynote-Speaker Vorträge und steht für Interviews, Kommentare und Artikel zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne.