Kein Krisenmanagement ohne Kommunikation

Krisenmanagement kann meistens nur dann gelingen, wenn ein professionelles Kommunikationskonzept besteht. In der Krise bedarf es einer exzellenten Kommunikation in drei Richtungen: 1. Nach außen, zu Journalisten, Medien und Öffentlichkeit. 2. Nach innen zu den Mitarbeitern und 3. Zu allen anderen relevanten Stakeholdern wie Investoren und Geschäftspartnern. Tilman Billing als einer der Top-Experten für Krisenkommunikation in Deutschland unterstützt Unternehmen in der Krise und in der erfolgreichen Krisenprävention.

Billing war viele Jahre als kritisch-investigativer Journalist für die Top-Magazine von ARD & ZDF wie Frontal 21, Report Mainz, Plusminus, Wiso, Fakt und Panorama aktiv. Mit den Rechtsabteilungen großer Konzerne wie der Deutschen Bahn AG, der Citigroup und der Deutschen Bank AG hat er sich duelliert. Auf diesen Erfahrungen aufbauend hat er ein Trainings- und Beratungskonzept entwickelt, das den Titel trägt: „Erfolgreiche Krisenkommunikation für Unternehmen“. Zu seinen Kunden gehören große Konzerne und zahlreiche mittelständische Unternehmen, darunter viele „hidden champions“.

Erfahren Sie mehr über Billings Angebote zur Krisenkommunikation. Lesen Sie Tilman Billings einzigartiges Profil

Auf Wunsch senden wir Ihnen Referenzen zufriedener Kunden zu und beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.