Kein erfolgreiches Krisenmanagement ohne
gelungene Kommunikation

In der Krise bedarf es einer exzellenten Kommunikation in drei Richtungen: 1. Nach außen, zu Journalisten, Medien und Öffentlichkeit. 2. Nach innen, zu den Mitarbeitern und 3. Zu allen anderen relevanten Stakeholdern wie Investoren und Geschäftspartnern. Erfolgreiches Krisenmanagement kann nur gelingen mit professioneller Kommunikation Tilman Billing als einer der Top-Experten für Krisenkommunikation in Deutschland unterstützt Unternehmen akut in der Krise, bei Live-Krisensimulationen und in der erfolgreichen Krisenprävention.

Billing war viele Jahre als kritisch-investigativer Journalist für die Top-Magazine von ARD & ZDF wie Frontal 21, Report Mainz, Plusminus, Wiso, Fakt und Panorama aktiv. Mit den Rechtsabteilungen großer Konzerne wie der Deutschen Bahn AG, der Citigroup und der Deutschen Bank AG hat er sich duelliert. Auf diesen Erfahrungen aufbauend hat er ein Trainings- und Beratungskonzept entwickelt, das von renommierten Hochschulprofessoren erfolgreich auf eine hohe Wirksamkeit überprüft wurde. Zu seinen Kunden gehören große Konzerne und zahlreiche mittelständische Unternehmen, darunter viele „hidden champions“.

Erfahren Sie mehr über Billings Angebote zur Krisenkommunikation. Lesen Sie Tilman Billings einzigartiges Profil.

Auf Wunsch senden wir Ihnen Referenzen zufriedener Kunden zu und beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.