Kein erfolgreiches Krisenmanagement ohne gelungene Kommunikation

In der Krise bedarf es einer exzellenten Kommunikation in drei Richtungen: 1. Nach außen, zu Journalisten, Medien und Öffentlichkeit. 2. Nach innen, zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 3. Zu allen anderen relevanten Stakeholdern wie Investoren und Geschäftspartnern. Erfolgreiches Krisenmanagement kann nur gelingen mit professioneller Kommunikation. Tilman Billing als einer der Top-Experten für Krisenkommunikation in Deutschland unterstützt Unternehmen akut in der Krise, bei Live-Krisensimulationen und in der erfolgreichen Krisenprävention.

Vom Journalisten zum Medientrainer und Berater für Krisenkommunikation

Billing war viele Jahre als kritisch-investigativer Journalist für die Top-Magazine von ARD & ZDF wie Frontal, Report Mainz, Plusminus, Wiso, Fakt und Panorama aktiv. Mit den Rechtsabteilungen großer Konzerne wie der Deutschen Bahn AG, der Citigroup und der Deutschen Bank AG hat er sich duelliert. Auf diesen Erfahrungen aufbauend hat er ein Trainings- und Beratungskonzept entwickelt, das von renommierten Hochschulprofessoren erfolgreich auf eine hohe Wirksamkeit überprüft wurde. Zu seinen Kunden gehören große Konzerne und zahlreiche mittelständische Unternehmen, darunter viele „hidden champions“.

Profil-Informationen

Erfahren Sie mehr über Billings Angebote zur Krisenkommunikation. Lesen Sie Tilman Billings einzigartiges Profil.

Referenzen

Auf Wunsch senden wir Ihnen Referenzen zufriedener Kunden zu und beraten Sie gerne. Damit Sie beim Krisenmanagement mit exzellenter Kommunikation den Imageschaden so gering wie möglich halten können. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nachricht senden