1. Oft sieht das Krisenhandbuch auf den ersten Blick zwar professionell aus, es ist jedoch nicht ausreichend auf die individuelle Struktur und die spezifischen Prozesse des Unternehmens abgestimmt.
2. Der Leitfaden ist von Theoretikern am Schreibtisch konzipiert worden, er ist jedoch nicht ausreichend praxistauglich. Der Experte für Krisenkommunikation, Tilman Billing kommt dagegen direkt aus der Praxis.
An der Krisenfront
Als kritisch-investigativer Journalist für die Top-Magazine von ARD, ZDF sowie Frontal und Panorama stand Billing selbst an der „Krisen-Front“ und hat sich mit Großkonzernen wie der Deutschen Bahn AG, der Citigroup oder der Deutschen Bahn AG duelliert. Dann hat er die Seiten gewechselt. Seit vielen Jahren berät er nun Konzerne und mittelständische Unternehmen bei folgenden Herausforderungen:1. Wie kann ein erfolgreicher „Leitfaden Krisenkommunikation“ entwickelt werden?
2. Wie kann ein vorhandenes Krisenkommunikations-Handbuch optimiert werden?
3. Wie kann man sich durch Workshops, Interview-Coachings und Live-Krisensimulationen optimal auf den Ernstfall vorbereiten?
Trainer-Profil
Erfahren Sie mehr über Billings Angebote zur Krisenkommunikation und lesen Sie Tilman Billings einzigartiges Profil.Referenzen auf Anfrage
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Referenzen zufriedener Kunden zu und unterstützen Sie. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.Nachricht senden