Social Media:
Krisenkommunikation erfolgreich mit Krisen-PR-Experte

Profitieren Sie von dem Workshop „Social Media: Krisenkommunikation erfolgreich auf allen Kanälen“ mit dem Krisen-PR-Experten Tilman Billing. Billing hat sich intensiv mit Auswirkungen von Shitstorms beschäftigt und eine Strategie entwickelt, wie man im Krisenfall in Social-Media-Netzwerken erfolgreich kommuniziert. Der bei der ARD ausgebildete TV-und Online-Profi hat viele Jahre als kritisch-investigativer Journalist für die Top-Magazine von ARD & ZDF gearbeitet. Erfolgreich hat er sich mit den Rechtsabteilungen großer Konzerne duelliert, wie der Deutschen Bahn AG, der Citigroup und der Deutschen Bank AG. Unter seinen Kunden befinden sich verschiedene Unternehmen aus der IT-Branche, die im Geschäftsfeld Social-Media sehr aktiv sind.

Die Billing-Strategie

Profitieren Sie von Billing’s Strategie: „Social Media: Krisenkommunikation erfolgreich auf allen Kanälen“. Auf Wunsch erhalten Sie gerne Referenzen und Empfehlungen zufriedener Kunden, u.a. von einer Top-Führungskraft aus dem Bertelsmann-Konzern Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nachricht senden