Krisenkommunikation Social Media

Tilman Billing gilt als Experte für Krisenkommunikation. Profitieren Sie von einem Workshop, der den Bereich Social Media im Fokus hat. Billing hat sich intensiv mit Auswirkungen von Shitstorms beschäftigt und eine Strategie entwickelt, wie man im Krisenfall auf Social-Media-Kanälen erfolgreich kommuniziert. Der bei der ARD ausgebildete TV-und Online-Profi hat viele Jahre als kritisch-investigativer Journalist für die Top-Magazine von ARD & ZDF gearbeitet. Erfolgreich hat er sich mit den Rechtsabteilungen großer Konzerne duelliert, wie der Deutschen Bahn AG, der Citigroup und der Deutschen Bank AG. Unter seinen Kunden befinden sich verschiedene Unternehmen aus der IT-Branche, die im Geschäftsfeld Social-Media sehr aktiv sind.

Profitieren Sie von Billing’s Erfolgsstrategie für Krisenkommunikation im Kontext von Social Media. Auf Wunsch erhalten Sie gerne Referenzen und Empfehlungen zufriedener Kunden, u.a. von einer Top-Führungskraft aus dem Bertelsmann-Konzern Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.